29. Dezember 2021
2022 - Ein Jahr der Weiterentwicklung!
2022 bringt wieder neue Aufgaben, Chancen, Herausforderungen, Begegnungen... und Weiterentwicklung!
19. September 2021
Die Termine sind fixiert!
Am 12. Oktober 2021 geht es mit den Spiel- und Lerngruppen für Mathematik und Deutsch los. Die Zaubergruppe startet am 21. Oktober 2021.
08. September 2021
Neue Spiel- und Lerngruppen starten im Oktober
Mathe-Detektive, Wörter-Detektive und Zauberlehrlinge aufgepasst: Bald stehen die Termine für die Spiel- und Lerngruppen!
29. August 2021
Sommerkurse: check!
Drei tolle, lehr- und lernreiche Sommerkurs-Wochen liegen hinter mir - und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr! Eine kleine Zusammenfassung :-)
05. August 2021
Fit fürs neue Schuljahr? Ein paar Plätze für die Sommerkurse sind noch zu vergeben!
21. Juni 2021
Die Termine für die Sommerkurse stehen!
Im August lernen wir das Lernen neu kennen! In den Sommerkursen stehen das Festigen von Basiswissen und die Steigerung von Selbstbewusstsein und Lernfreude vier Tage lang im Fokus. Ein weiterer Tag am Ende der Ferien lässt uns das Erlernte nochmal festigen und mit einer Extraportion Motivation in das neue Schuljahr starten. Es wird toll!!!
01. Juni 2021
Die Sommerferien können kommen!
Die Vorbereitungen für die Ferienprojekte sind in vollem Gange! Im August werden spannende, lustige und lernreiche Ferienkurse für Kinder stattfinden. All jene, die sich mehr Sicherheit, Freude und Selbstbewusstsein in Deutsch und Mathematik wünschen, kommen hier auf ihre Kosten. Seid gespannt...!