Neue Spiel- und Lerngruppen starten im Oktober

Lerngruppe, Legasthenie Voitsberg, Dyskalkulie Voitsberg, Lernschwäche, Nachhilfe

Nach den tollen Sommerkursen für Mathematik und Deutsch geht es nun in die nächste Runde! Ab voraussichtlich Mitte Oktober starten die Spiel- und Lerngruppen, die das ganze Semester lang 1x/Woche im KroKi-Haus stattfinden werden. Die Termine müssen noch fixiert werden und dann geht es los!

 

Bei den Mathe-Detektiven und den Wörter-Detektiven haben wir als höchstes Ziel die Freude am Lernen, das Selbstvertrauen, die Konzentrationsfähigkeit und den Zugriff auf das eigene Wissen zu verbessern. Spielerisch lernen wir zu lernen und packen unseren Detektivkoffer voll mit Strategien für Deutsch und Mathematik.

 

In der Zaubergruppe tauchen wir in die magische Welt der Zauberkunststücke ein und wecken ungeahnte Kräfte in uns. Kunststücke mit Karten oder Papier und Schere bis hin zur Mut-Zauberei - alles ist möglich! 

 

Hier gibt es schon mal mehr Infos und wer sich einen Platz sichern möchte, kann sich bereits anmelden!