AKTUELLES


18.03.2020: Neue Situationen erfordern neue Wege...

 

Aus gegebenem Anlass ist die Durchführung der Einheiten in meiner Praxis nicht möglich. Trotzdem können wir weitermachen!

 

Der Gedanke Trainings auch online anzubieten, beschäftigt mich schon länger. Immerhin haben nicht alle die Möglichkeit regelmäßig zu mir zu kommen.

 

Nun habe ich mich damit beschäftigt und getüftelt, was für mich und meine lieben Kinder und Jugendlichen am besten passt. Es hat mich selbst erstaunt, welch tolle  und interaktive Möglichkeiten es bereits gibt, um auch online gemeinsam zu arbeiten. Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung!

 

Ich bitte um Verständnis, dass die Einheiten aufgrund der erhöhten Vorbereitungszeit 50 Minuten (statt 60 Minuten) dauern.

Für jüngere Kinder besteht auch die Möglichkeit eine Einheit auf zwei Tage aufzuteilen, um so kleinere "Lernportionen" mit höherer Frequenz anzubieten.

 

Einfach telefonisch einen Termin vereinbaren - es wird toll!